Norwegen, wir kommen!

Das wird unsere "Nachholreise" mit AIDA und wir freuen uns schon wahnsinnig.

Eigentlich wollten wir schon im März 2020 mit AIDA im Winter bis hoch ans Nordkap. - Aber da war ja was ... Richtig! Corona kam dazwischen. - Also alles um ein Jahr verschoben ... und da war schon wieder was ... immer noch Corona. - Und dann kam unsere Tochter in die Schule und die Reise war außerhalb der Ferien nicht mehr rmöglich. Bis jetzt. 2024 ist unser Jahr und wir können in den Osterferien fahren, weil die diesmal so früh sind und AIDA die Reise endlich auch in den Ferien anbieten kann. :-)

Nun ist es soweit. Die letzten Vorbereitungen sind getroffen, die Koffer fast gepackt. Morgen geht es los. Erst mit dem Zug nach Hamburg und ab Samstag dann für zwei Wochen mit AIDAsol in das winterliche Norwegen.

Dann hoffen wir mal, dass alles mit der Anreise klappt. Ich sage nur: "Deutsche Bahn". Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Bis bald. Wir halten Euch auf dem Laufenden.