Seetag: Auf dem Weg nach Haugesund

Nach der Anreise, einem großartigen Tag in Hamburg mit Check-in auf AIDAsol und einem traumhaften Auslaufen, steht heute der erste Seetag und die Überfahrt nach Haugesund in Norwegen an.

Wir nutzen den Tag, um erst einmal so richtig im Urlaub anzukommen, uns auszuruhen und das zu tun, worauf wir Lust haben.

Das Wetter ist bewölkt mit kurzen Sonnenabschnitten und ziemlich frisch mit ungefähr 6° Celsius. Ab und zu lässt sich aber auch die Sonne durch die Wolken blicken. Pauline halten die Temperaturen nicht davon ab, im beheizten Whirlpool auf dem Pooldeck zu baden. Im Gegensatz zu den Sommerreisen ist es aber auf den Außendecks ziemlich ruhig.

Am Abend gönnen wir uns dann noch einen schönen Fetzen Fleich im Buffalo Steak House. Immer wieder eine echte Empfehlung und mit die besten Steaks, die wir kennen.

Anschließend stellt sich im Theater zur Prime Time unser Kapitän Felix Rohe vor, und danach geht es auf die Kabine. Morgen haben wir eine Ausflug mit dem Mietwagen auf eigene Faust geplant.